integrate-it auf dem iTeam Jahreskongress 2015

iTeam Jahreskongress 2015 – Wir waren dabei!

Die iTeam ist ein Verbund mittelständischer IT- Unternehmen und gehört zur Synaxon AG, welche die größte Verbundgruppe Deutschlands ist. Seit nun 15 Jahren besteht und wächst die iTeam und umfasst inzwischen über 350 IT-Systemhäuser und IT-Dienstleistungsunternehmen. Jährlich wird zu einem Jahreskongress eingeladen wo Erfahrungen ausgetauscht, Kontakte geknüpft und entstehende Trends besprochen und diskutiert werden. So können wir als Mitglied, auf ein großes Repertoire an Wissen zurückgreifen und auch unseren Kunden bieten. iTeam-Partner

Die Mehrzahl der Mitglieder war auch in diesem Jahr in Düsseldorf vertreten. Unsere Geschäftsführung und unsere Marketingmanagerin waren auch vor Ort.

 

iTeam Jahreskongress 2015

 

Es gab spannende Fachvorträge u.a. zu den Themen Content Marketing, digitale Transformation, das Führen im Spannungsfeld von Hierarchien und wir durften, bei einem Vortrag des Ex-Agenten Leo Martin lernen, Vertrauen bei unseren Mitmenschen zu gewinnen. Außerdem hat Herr Prof. Dr. Gunther Dueck  sein Buch „Schwarmdumm“ vorgestellt. Lustige Beobachtungen über das Schwarmverhalten des Menschen, bei denen sich fast jeder selbst, oder zumindest andere wieder erkennen konnte.

Bei der Abendveranstaltung in dem Club Ufer8, in Düsseldorf hatten wir die Möglichkeit uns austauschen, zu Netzwerken und gehörtes und erlebtes zu vertiefen und tänzerisch bis in den Morgengrauen zu verarbeiten.

Der iTeam Jahreskongress 2015 war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns bereits sehr auf das nächste Jahr. Um die erhaltenen Inputs umzusetzen, werden wir die Zeit auch brauchen.

Ein herzliches Dankeschön an das Team der iTeam.

 

http://www.iteam.de