SKRIPT ZUR POSITIONIERUNG DER SUBPANELS DER NAVIGATION - BITTE NICHT LÖSCHEN!

_karriere
work nach­hal­tig­keit gestalten
flow poten­ziale entfalten

Auf Augen­höhe arbeiten in einem Unter­nehmen, das jeden Raum für Deine Entwick­lung lässt: inte­grate-it setzt auf authen­ti­sche Persön­lich­keiten, die aktiv gestalten und dabei schon deshalb über den Teller­rand schielen, weil sie den eigenen Hori­zont erwei­tern möchten. Klingt doch nach einer guten Perspek­tive – für die man nach Lektüre unseres Leit­bilds übri­gens einen ganz guten Blick bekommt.

 

Gute Gründe für eine Bewer­bung.
Und ja, es gibt auch einen Obstkorb. 

Bei inte­grate-it kannst Du sein, wer Du bist.

Arbeit ist das halbe Leben. Und auch als Dein Arbeit­geber finden wir, dass die andere Hälfte mindes­tens genauso wichtig ist. Also verbieg’ weder Dich noch Deine Bewer­bung. Wir brau­chen Deine Kompe­tenz, aber wir wollen Deinen Charakter. 

Bei inte­grate-it kannst Du werden, was Du willst. 

Eine Abfolge von Arbeits­plätzen ist besten­falls ein Teil von Deinem Lebens­lauf. Und viel span­nender sind sowieso die Zeilen, die erst noch geschrieben werden wollen. Wir freuen uns auf Leute, die lieber etwas errei­chen als etwas erle­digen möchten.

Bei inte­grate-it kannst Du tun, was Dir wichtig ist.

Fernab vom harten Busi­ness: für eine sinn­volle Gesamt­ent­wick­lung muss man vor allem an den weichen Stellen die Weichen stellen. Das beginnt bei persön­li­chen Dingen im Büro­alltag und führt bis zur sozialen Verant­wor­tung, die wir gerne annehmen. 

inte­grate-it sitzt nah genug weg vom Haupt­stadt-Hype am Berliner Humboldt­hain. Super erreichbar per U8, mit dem Fahrrad oder einem der Elek­tro­autos aus unserem kleinen Fuhr­park. Auch sonst ist es uns wichtig, überall dort etwas zu tun, wo man etwas tun kann – das beginnt bei der Frage, welches Spül­mittel wir benutzen und geht aktuell bis zu einem klima­neu­tralen Rechen­zen­trum. Für gutes Klima in den Büro­räumen sorgen Menschen mit extrem grünem Daumen, die viel­leicht besten Büro­stühle der Stadt und unser zentraler Treff­punkt, den wir Bistro nennen.

„Ich kann hier jedem von Anfang an die Wahr­heit erzählen.“
Brian Mandel, People & Culture

Hinter den Kulissen von inte­grate-it
Einblicke ins Team 

„Entwi­ckeln sollte man als Weiter­kommen verstehen.“ 

Chris­toph Fennel, Teamleitung 

„Bei uns stehen viel Wege offen.“ 

Uwe Malitz, Teamleitung

„Keine Fehler macht nur, wer nichts macht.“ 

Chris­tian Rosen, Vertriebsleitung