Neuer IT-Job gefällig? Anders arbeiten bei integrate-it.

Unsere Firma integrate-it ist ein Berliner Systemhaus, das bereits seit 1999 existiert. Wir sind  spezialisiert auf IT-Outsourcing und Cloud-Lösungen für mittelständische Unternehmen. Unsere Kunden kommen überwiegend aus Berlin und sind ein bunter Mix aus Verbänden, NGOs, Agenturen und anderen Dienstleistern. Mit den unterschiedlichen Strukturen unserer Kunden gibt es natürlich auch unterschiedliche Anforderungen an die IT: Das macht den Job sehr vielfältig und interessant.  Da unser Unternehmen weiterhin expandiert, suchen wir ab sofort weitere Mitarbeiter  für verschiedene Bereiche.

Das ist integrate-it: Ein paar Einblicke

 

Warum unsere Firma integrate-it etwas anders ist

Bei uns gibt es flache Hierarchien, ein offenes und lockeres Betriebsklima und ein hohes Maß an Selbstorganisation. Die Anforderungen und zu lösenden IT-Probleme sind vielfältig, deshalb ist die Arbeit bei uns abwechslungsreich. Du kannst mit deinen Aufgaben wachsen, dafür sorgen auch unsere Schulungsangebote, die dir aktuelles Knowhow nach deinen Interessen vermitteln. Das Wichtigste: Wir legen Wert auf authentische Persönlichkeiten und gegenseitigen Respekt. Bei uns muss sich niemand verbiegen, sondern jeder und jede kann so sein wie er oder sie ist.

Unser Angebot an Dich: Ein sicherer Job in einem angenehmen Umfeld

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, auf einen neuen Job in Festanstellung bei einem wirklich sympathischen Unternehmen in mitten von Berlin, dann check die Stellenangebote und schreib uns doch einfach!

Wir bieten Dir abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten Team mit sehr guten Möglichkeiten, Dich beruflich zu entwickeln. Darüber hinaus haben wir Kunden, mit denen die Arbeit wirklich Spaß macht. Und weil wir wissen, dass die IT auch ganz schön anspruchsvoll sein kann, legen wir großen Wert auf eine gute Stimmung im Team und familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten. Sicherheit ist Dir wichtig? Dieser Job ist ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive!

Aktuelle Stellenangebote im Systemhaus integrate-it

Und das sind unsere aktuell offenen Stellen. Jeder Job hat natürlich unterschiedliche Anforderungen, die du auf der Detailseite siehst:

Systemadministrator (m/w)

IT System Engineer (m/w) Windows & Citrix Berlin 

Ausbildungsplatz Fachinformatiker/in – Systemintegration

Werkstudent/in IT-Vertrieb oder Student/in für die duale Ausbildung in Teilzeit

Hinweis: Liebe Schüler, leider können wir derzeit aus verschiedenen Gründen keine Schülerpraktika anbieten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bitte per Email an: bewerbung@integrate-it.net Für erste Fragen steht Dir auch Maria Berger unter der Telefonnummer 030 467 83 97 0 gerne zur Verfügung.
Bitte nur Direktbewerbungen von Interessenten – Bitte keine Angebote und Vorschläge von Personaldienstleistern.