Das Beste! integrate-it auf dem Sommerfest der Berliner Stadtmission

Mit dem Kletterturm auf dem Sommerfest der Berliner Stadtmission

Bei sonnigen 37 °C im Schatten waren wir zum dritten Mal auf dem Sommerfest der Berliner Stadtmission in Berlin vertreten.  Wie auch in den letzten Jahren haben wir einen Kletterturm für Groß und Klein organisiert und betreut.

Nach dem Eröffnungsgottesdienst durfte und konnte jeder nach Lust und Laune klettern. Die Stimmung war trotz Hitze gut und ausgelassen und die schattige Nordwand diesmal besonders begehrt.

Auch wenn dieses Mal etwas weniger Besucher kamen als in den Vorjahren, hatten wir einen schönen Tag mit vielen glücklichen, und teils bunt bemalten Kindergesichtern.

Sommerfest der Berliner StadtmissionSommerfest der Berliner Stadtmission

Vielen Lieben Dank auch an die Herren vom Kletterturmverleih, die uns wieder mit Ruhe und Humor zur Seite standen.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr!